Ganz großes Herzklopfen

Hi, ich bin Kim

Hochzeitsfotografin Münster

Verliebt in eure Liebesgeschichten und professionelle Hochzeitsfotografin aus dem schönen Münster.

Ob die prickelnde Vorfreude beim Getting Ready, der vor Stolz strotzende Blick, wenn ihr euch das erste Mal in seht, das Herzklopfen beim Gang zur Trauung oder die losgelöste Stimmung auf der Party am Abend – eure Hochzeit ist ein unvergessliches Erlebnis und für mich ist es das Schönste, euch an diesem besonderen Tag zu begleiten.

Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen!

jetzt termin anfragen

Kontakt-Kim Battefeld Hochzeitsfotografin Münster

Professionell, verlässlich – mit ganzem Herzen

Bereits seit 2016 begleite ich als Hochzeitsfotografin Paare in Münster und überall, wo sie die Liebe hintreibt. Neben meinen Kameras habe ich dabei vor allem eines im Gepäck: Viel Expertise, eine feine Mischung aus Ruhe, Empathie und immer ein Lächeln auf den Lippen.

Aus meiner mehrjährigen Erfahrung weiß ich, wie viel Aufregung vor und während eurer Hochzeit mitschwingen kann. Mit mir an eurer Seite dürft ich euch zurücklehnen, könnt einfach euren Tag genießen und euch sicher sein, dass sich im Hintergrund bereits euer Hochzeitsalbum mit den schönsten Erinnerungen füllt.

Mein Ziel ist es, dass ihr einen entspannten und unvergesslichen Tag mit euren Gästen verbringen könnt. Ich halte eure Hochzeit so mit all ihren wundervollen Facetten fest. In emotionalen und ganz persönlichen Fotos. Die wichtigste Basis dafür ist, dass wir auch menschlich gut zusammenpassen.

Lasst uns kennenlernen

Wir sind ein Dream-Team, wenn …

1)

ihr euch hochwertige und natürlich bearbeitete Fotos wünscht, die euch und eure Gäste genau so zeigen, wie ihr seid.

Kim-Battefeld-Hochzeitsfotografin-Muenster

2)

ihr eine erfahrene Fotografin an eurer Seite wissen möchtet, die sich dezent im Hintergrund hält und dabei all die großen und kleinen Momente einfängt.

Hochzeitsfotografin-muenster-standesamt-Fotos

3)

ihr euch schon vor der Hochzeit einen zuverlässigen Austausch wünscht, sodass ihr sicher sein könnt, dass ihr euch am Tag selbst um nichts mehr kümmern braucht, außer ordentlich zu feiern.

6 Fun Facts

über mich ...

Kim Battefeld

Ich könnte jeden Tag Nudeln essen.

Kontakt-Hochzeitsfotografin Muenster Kim Battefeld

Meine Handschrift sieht aus wie gedruckt.

Am Tag nach eurer Hochzeit habe ich ziemlich sicher Muskelkater.

Durch meine Adern fließt Schokolade.

Kontakt-Kim Battefeld Hochzeitsfotografin Münster

Meine Familie nennt mich liebevoll "Trampel", weil ich mich an allem stoße.

Let's Connect

Let's connect