FAQ

Wir haben keine Erfahrung vor der Kamera. Ist das schlimm?

Wir kommen nicht aus Münster oder dem Münsterland. Begleitest du uns trotzdem?

I’ve got you – Ihr müsst weder eure besten Modelposen üben, noch euch über irgendetwas anderes Gedanken machen. Ich nehme euch an die Hand und ihr bekommt genau so viele Anweisungen die es braucht, um schöne und authentische Bilder zu bekommen.

Auf jeden Fall. Ich folge euch, wohin euch die Liebe führt! Deutschlandweit und sogar ins Ausland.

Wie lange fotografierst du schon auf Hochzeiten?

Wie lange begleitest du unseren Tag?

Solange ihr das möchtet. Meine Begleitung gestalte ich individuell nach euren Wünschen. Ich begleite euch gerne nur zum Standesamt für ein paar Stunden oder direkt von Anfang bis Ende um auch keinen Moment zu verpassen.

Meine erste Hochzeit habe ich 2016 fotografiert und durfte seitdem mehr als 50 Brautpaare an ihrem besonderen Tag begleiten.

Werden alle unsere Bilder bearbeitet?

Wie viele Bilder erhalten wir?

Alle Bilder werden liebevoll von mir in meinem Stil bearbeitet. Ihr bekommt eure Fotos anschließend in höchstmöglicher Qualität im JPEG-Format zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellt.

Ich verewige euch eure Highlights des Tages für die Ewigkeit. Ich verspreche euch, dass alle wichtigen Momente für euch in Bildern festgehalten werden. Die genaue Anzahl ist abhängig von eurem Paket. Im Schnitt entstehen zwischen 50 und 100 Bilder pro Stunde.

Wie lange dauert es, bis wir unsere Bilder bekommen?

Bietest du auch Fotoabzüge an?

Definitiv! Gerne lasse ich eure Lieblingsbilder in Premium-Qualität für euch drucken. So könnt ihr eure schönsten Momente direkt an eure Wand hängen. Sie werden euch auch noch Jahre später an euren Hochzeitstag erinnern.

Eine Preview mit den ersten 10 Bildern erreicht euch bereits innerhalb der ersten drei Tage nach eurer Hochzeit. Das komplette Werk landet nach spätestens sechs Wochen in eurem Briefkasten.

Bietest du auch Fotobücher an?

Was passiert, wenn du krankheitsbedingt ausfällst?

Oh yes! Eure Lieblingsbilder in einem qualitativ hochwertigem Album zu sehen hat nochmal einen ganz anderen Wert. Gerne übernehme ich für euch die Gestaltung eines Fotoalbums. Bei Interesse sprecht mich einfach darauf an.

In meiner gesamten Zeit als Hochzeitsfotografin musste ich noch keine Begleitung wegen Krankheit oder ähnlichem absagen. (Fingers crossed on that.) Sollte es tatsächlich mal dazu kommen, werde ich mich frühestmöglich bei euch melden und mich selbstverständlich um Ersatz bemühen.

Let's connect