Wie ich arbeite

Freie-Trauung-Boho-Hochzeit-Muenster-Fotograf

Es geht nicht um Perfektion, es geht um echte Emotionen und reale Momente

Was eure Hochzeit einzigartig macht? Na ihr! Und eure Gäste. Deswegen fotografiere ich immer aus dem Moment heraus, nie inszeniert. Ich bin die meiste Zeit über als stille, fast unsichtbare, Begleiterin an eurer Seite. Weil die schönsten Fotos sowieso immer dann entstehen, wenn ihr einfach nur den Augenblick genießt und gar nicht merkt, dass ihr gerade fotografiert werdet. Dezent halte ich so das große Ganze für euch fest, aber auch die kleinen zauberhaften Details, die euch sonst vielleicht entgangen wären.

Kuchen-Hochzeitstorte-Hochzeitskuchen-Hochzeit-freie-Trauung-Winter-Hochzeitsfotografin-Muenster

Mein Versprechen

Entspannt euch und genießt den Tag – ich halte alle Momente für die Ewigkeit fest

Eure Hochzeitsfotos sind Fotos fürs Leben. Sie erzählen eine Geschichte über liebende, lachende, weinende, feiernde, tanzende und glückliche Menschen. Über euch. Und die lieben Menschen, die euch begleiten.


Mit mir an eurer Seite könnt ihr euch zu 100% darauf verlassen, dass mir keiner dieser wundervollen Momente entgeht. Auch bei spontanen Planänderungen bin ich euer Ruhepol und passe mich flexibel euren Wünschen an. Durch meine Erfahrung und mein besonderes Gespür für den richtigen Moment könnt ihr euch sicher sein, dass ihr nach eurer Hochzeit einzigartige Fotos in den Händen haltet, die eure Herzen ein Leben lang hüpfen lassen. Weil sie euch an innige Umarmungen, besondere Worte, herrlichste Lach-Flashs oder die Nervosität vorm Eröffnungstanz erinnern. Als wäre es gestern gewesen.

standesamtliche Trauung Fotografin Kreis Borken

Jetzt termin anfragen

Ablauf-Hochzeitsreportage-Hochzeit-Muenster-Fotograf

Let’s match

01

Bin ich die Richtige für euch? Das finden wir bei einem lockeren Gespräch heraus. Ich möchte euch kennenlernen und verstehen, was euch und euren Tag so besonders macht. Damit ihr am Ende genau die Fotos in den Händen haltet, die ihr euch wünscht. Wenn wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, freue ich mich eure Hochzeit für die Ewigkeit festzuhalten.

Let’s celebrate

02

Euer großer Tag ist da! Unbemerkt und doch immer ganz nah bei euch halte ich das Funkeln in euren Augen, die Freudentränen eurer Gäste, Gänsehautmomente, Umarmungen und alles, was sonst noch passiert für euch fest. Natürlich, ungestellt und im richtigen Moment. So gibt’s am Ende sogar von Onkel Willi ein Foto mit herzlichem Lachen.

Let’s fall in love – again

03

Damit die Vorfreude steigt, schicke ich euch schon kurz nach eurer Hochzeit eine kleine Foto-Preview mit ersten Lieblingsbildern von eurem Tag. Innerhalb von sechs Wochen macht sich dann eure gesamte Hochzeitsreportage und je nach Paket auch eure schöne Hochzeitsbox auf den Weg zu euch. Yay!

let's celebrate your love

Jetzt Termin anfragen

Freie-Trauung-Boho-Hochzeit-SW-Muenster-Hochzeitsfotografin

Individuelles Angebot

Eure Hochzeitsfotos sind Fotos fürs Leben. Deshalb seid ihr keine Nummer für mich oder euer Tag nur irgendein Datum. Ich begleite euch so lange, wir ihr das möchtet und nicht, wie ich es euch vorgebe.

Ich möchte, dass ihr euren Hochzeitstag genauso feiern könnt, wie ihr euch das wünscht und euch die Momente, die euch wichtig sind, in Bildern für immer in Erinnerung bleiben. Schaut euch gerne meine Beispielpakete an. Individuelle Anpassungen sind immer möglich.

Hochzeitsfotografin Münster Pakete und Preise
kirchlich-Kirche-Brautpaar-Hochzeit-Hochzeitsfotografie-Muenster-Nordwalde

Preise & Pakete ansehen

Meine Mission

100% pure Emotionen

Let’s celebrate love!

Während ihr eure Hochzeit mit euren Gästen feiert, ganz unbeschwert, voller Glück und mit Glitzern in den Augen, sorge ich im Hintergrund dafür, dass jeder dieser wundervollen Momente für immer bewahrt wird.

Durch meine langjährige Erfahrung als professionelle Hochzeitsfotografin könnt ihr euch am Tag eurer Hochzeit voll und ganz dem Moment hingeben und diesen Tag in vollen Zügen genießen. Ohne Stress, ohne Zeitdruck, ganz entspannt. Um alles andere kümmere ich mich.

Bereits während der Vorbereitungszeit stehe ich euch jederzeit mit Tipps, Ideen und einem offenen Ohr zu Seite. Ich bin für euch da, wenn ihr mich braucht.

An eurem Hochzeitstag begleite ich euch als stille Begleiterin. Eine unsichtbare Freundin mit Kamera, damit ihr eure Liebe ganz unbeschwert so feiern könnt, wie ihr eben seid.

Durch genau diese so besondere vertrauensvolle Basis entstehen auf schönste Weise die Fotos, die ihr euch immer gewünscht habt und auf die ihr ein Leben lang stolz sein werdet.

unverbidnlich anfragen

Ihr habt noch Fragen?

Schau doch gerne im FAQ-Bereich vorbei. Dort gebe ich Antworten auf häufig gestellte Fragen.

zum FAQ-Bereich